Konzerte

Jahreskonzert 2017

Unser diesjähriges Frühlingskonzert, fand am Sonntag, 7. Mai 2017  in der Eichkopfhalle Wernborn statt. Viele Gäste waren gekommen. Ab 15 Uhr konnte man sich mit Kaffee und Kuchen auf den Konzertbeginn einstimmen.
Mit unserem breitgefächerten Repertoire versuchten wir alle Geschmäcker zu erreichen. So präsentierten wir ein Medley des King of Pop oder Filmmelodien aus Shrek 2 und wer kennt ihn nicht, den Zeichentrickfilm Bugs Bunny. Aber auch die traditionelle Blasmusik kam nicht zu kurz, so spielten wir die Marschmusik "Viva bella Musica" oder die Bodensee-Polka. Bei Gabriellas Song trat unser jüngster Musiker auf, Pascal Bender (11 Jahre) brillierte auf der Solo Trompete.

Anbei die Zeitungsberichte
http://www.usinger-anzeiger.de/lokales/usingen/wenn-blasmusik-auf-exzentrik-trifft_17875064.htm (Quelle: Usinger Anzeiger, 09.05.2017)