Jahreshauptversammlung 2017

Am Dienstag den 14. März 2017 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Im Zuge der turnusmäßig durchzuführenden Vorstandswahlen gab es folgende Veränderungen: Uwe Maibach unser langjähriger 2. Vorstand sowie Monika Althen schieden aus dem Vorstand aus. Der Verein bedankt sich ausdrücklich bei den Beiden für die bisherige Vereinsarbeit.  Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Wolfgang von Gehlen gewählt, das Amt der neuen Kassiererin übernimmt Jutta Maibach, Schriftführer bleibt Harald Stauf,  Heike Müller wird Beisitzerin. Somit ist der neue Vorstand mit dem bisherigen 1. Vorsitzenden Bernd Fabri und der weiteren Beisitzerin Julia Fabri komplett.
Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Manfred Herrlein und Reinhold Zinke geehrt.